Nächster Termin:

23.2.2019 SUB Wiener Neustadt. Ticketorder per mail: kurtvoice@aon.at

 

Vorschau: 29.6.2010 Kurt – Self in Neudörfl

 

Weiters:

Jeweils am 4.April., 23.Mai, 1.August., 20.September., 7.November 2019 spiele ich in der Bors Villa in Neudörfl. Zeit: Ich würd sagen so ab sechse halber siebene geh ichs an.

Das heißt: Ich spiele keine Konzerte im üblichen Sinn. Ich mach meine übliche Proben, und ihr könnt zuschauen/hören. Vielleicht reden wir auch über das eine oder andere Lied oder einen Text.

Es wird kein Eintrittsgeld verlangt, wer aber trotzdem was ins Körberl wirft, hilft dem KURT musikalisch weiter (also dem Projekt, seine Songs unter die Leute zu bringen).

Egal ob Körberlgeld oder nicht: Alle die kommen, dürfen sich ein Lied aus der Liste aussuchen.

Vielleicht gibt es in dieser Reihe auch einmal ein Jazzkonzert „One Story for two People“  –  das ich mit Stars aus der heimischen Musikszene aufführe.

Aber dazu gäbe es gegebenenfalls (also wirklich beamtisch ausgedrückt) noch eine extra Information.

Falls wer zu den Events was kau – und trinkbares mitnimmt, könnte Lob und Anerkennung aller erhoffen. Muss aber nicht sein. Ich probe auf jeden Fall (Übung macht Meister – oder so)

 

Zuletzt:

 

5.Oktober 2018: Tunnel Wien

 

 

 

24. August 2018 Schmuckerauer Kirche Wiener Neustadt

 

 

10.3.2018 SUB Wiener Neustadt um19.30

mit der KURT-Band. Neues Programm – und Präsentation meiner neuen CD: Kurt – Live!

 

 

 

25.5.2018 Im Rahmen der „Offenen Bühne Burgenland“ spielte ich im Schloß Eisenstadt.

 

Frühere Termine:
11.11.2017 Kulturkeller Ternitz
13.10.2017 „The Hall“ Neudörfl
11.6.2017 „Marys Coffeepub“ Wiener Neustadt
18.3.2017 SUB Wiener Neustadt
davor: diverse Gigs (z.B. Villa Bad Vöslau, Einhorn Wiener Neustadt, Sub, Kulturkeller)